Facebook
Besuche uns auf Facebook

Weinwurms Weisse

Klassisch Seltenes haben sich die WEINWURMs als Herausforderung ausgesucht. Schon der Großvater hat entdeckt, was in Dobermannsdorf im östlichen Weinviertel alles möglich ist und sein Enkel Georg Weinwurm treibt´s nun bunt. Gemeint ist die Sortenvielfalt, die nur von wenigen Weingütern angeboten wird.
Darunter ist auch der höchst seltene Rote Muskateller, der in der Ried Schilling auf top Niveau heranreift. Klassisch ist im Weinviertel mit Sicherheit der Grüne Veltliner. Und weil die Weinwurms eben auch in den Klassikern die Vielfalt entdeckt haben, gibt es den Grünen Veltliner in den unterschiedlichsten Varianten.
flasche weiss
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.